Diese unterhaltsame Kreisligapartie bot Spannung bis zum Schluß. Ohne großes Abtasten gingen beide Teams zur Sache und die Heimelf konnte bereits nach 4 Minuten in Führung gehen. Die Gäste hätten im Anschluß nach dem Anstoß direkt ausgleichen können scheiterten aber am Aluminium. Die Zuschauer sahen im weiteren Verlauf mehrere Möglichkeiten auf beiden Seiten dabei konnte Thomas Faltenbacher mit seinen zweiten Treffer seine Farben zunächst in Führung bringen, bevor Arzberg zum bis dato verdienten Anschlußtreffer kam. Nach dem Wechsel öffnete Arzberg mehr und der Heimelf boten sich mehrere gute Konterchancen. In dieser Phase des Spiels versäumte es der SV jedoch das Spiel zu entscheiden. Als nach der Ampelkarte gegen Wunderlich die Gäste alles auf eine Karte setzten konnte die Heimelf die nummerische Überlegenheit nicht entscheidend nutzen und die Gäste konnten in der Schlußphase den glücklichen Ausgleich markieren.

Tore:1:0(4.) und 2:0(42.) Thomas Faltenbacher, 2:1(44.) Florian Wunderlich, 2:2(86.) Martin Brunner
SR: Gunter Ernst
Besondere Vorkommnisse: Gelbrot (74. Reklamieren) Florian Wunderlich VFB Arzberg