(faf)Im letzten Heimspiel der Saison begannen die Gäste druckvoll und gingen bis zur Trinkpause verdient in Führung. Erst danach kamen die Gelbschwarzen in die Gänge und hatten bis zur Halbzeit die stärkste Phase wo sie auch den Anschlußtreffer machten und bei besserer Chancenverwertung durchaus noch 2 Tore landen konnten. Nach dem Wechsel lud man die Gäste förmlich ein zum Tore schießen und sie nahmen dankend an und binnen 10 min stand es 1:5. Danach rollte der Ball in des Gegners Reihen wie selbstverständlich und die Heimelf fand nicht mehr zurück ins Spiel. Mit der schlechtesten Leistung vom ganzen Jahr musste man eine klare 2:7 Heimniederlage hinnehmen.

Tore:0:1(12.)Tobias Schraml,0:2(21.)Alexander Rühl, 1:2(39.)Michale Mark, 1:3(47.)u.1:4(47.) Tobias Schraml, 1:5(55.)Seikert Stefan,1:6(65.)Tommi Krull,1:7(66.)Michael Schneider,2:7(73.)Stefan Lippert

Schiedsrichter: Rian Richter (Münchberg)

Zuschauer:60