Am gestrigen Samstag verlängerte Trainer Marc Diener, im Kreise der Mannschaft, vorzeitig um ein weiteres Jahr.

Zum Jahresabschluss traf sich die Herrenmannschaft zu einer kleinen, internen Weihnachtsfeier. Diese fand natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Corona-Bestimmungen statt, was Neutrainer Diener aber nicht von einer vorzeitigen Verlängerung abbrachte.

"Trotz des holprigen Starts möchte ich den Weg weiter mit den Jungs gehen, die innerhalb kürzester Zeit wieder eine Mannschaft und gute Freunde geworden sind." Das freute natürlich neben den zahlreich erschienen Spielern auch 1. Vorsitzenden Stephan Andörfer sowie die beiden Spielleiter Andreas Reichl und Tobias Santl (siehe Einleitungsbild).

Auch das Christkind schaute kurz vorbei und ließ neue Trainingstops für die Vorbereitung da. Diese startet im Februar um für die Verteidigung von Platz eins bestens gerüstet zu sein.