Tore: 0:1(60.) Maximilian Hartbauer,0:2(77.)Pavel Hudecek,0:3(85.)Nikolai Vates SR: Udo Fritsch (Weischliz / Kürbitz )
Besondere Vorkommnisse: (55.) Reichl scheitert mit Foulelfmeter an TW Radim Brtva

(faf)Von Beginn an übernahm Thiersheim wie erwartet die Initiative und erspielte sich eine deutliche Feldüberlegenheit. Steinmühle trat den Favoriten mit einer taktisch disziplinierten Spielweise entgegen und stand tief so dass sich für die Gäste nur wenig Torchancen ergaben die aber eine sichere Beute von Schlussmann Schwägerl waren. Im zweiten Spielabschnitt hätte Reichl die Heimelf in Führung bringen können, er scheiterte jedoch am glänzend reagierenden TW Brtva mit einem Foulelfmeter. Kurz darauf setzte sich Hartbauer geschickt durch und traf zum 0:1 ins kurze Eck. Nun wurden die Gelbschwarzen etwas offensiver und die Gäste hatten mehr Raum den sie immer wieder zu nutzen wussten. In der Folge hatte auch die Heimelf noch einige Ansätze zum Ausgleich blieben dabei jedoch erfolglos. Die Gäste machten mit dem 0:2 den Sack zu und kamen zu einen verdienten Sieg.