(faf) Beide Mannschaften begannen verhalten und das Spielgeschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab, wenn doch einmal so etwas wie ein gezielter Angriffsversuch gestartet wurde waren die Hintermannschaften Herr der Lage. Kurz vor der Halbzeit prallte der Ball Stefan Hamann vor die Füße und der setzte einen strammen Flachschuß zum 0:1 ins Netz allerdings ging den Abpraller ein klares Foul voraus. Nach der Pause gelang dem gleichen Akteur mit einem direkt verwandelten Freistoß das 0:2 dass wie ein Ko. Schlag für die Heimelf war und sie nun sehr konfus wirkte. Hoffnung keimte kurz noch einmal in der 57. Minute auf als Reichl im Strafraum von den Beinen geholt wurde doch den fälligen Strafstoß konnte TW Eckert parieren dies war an diesem Tage bezeichnend für die Heimelf die in keiner Phase des Spiels ihr Potenzial abrufen konnte. Justin Göhlert erhöhte nach einen Konter auf 0:3 zum Endstand. Steinmühle konnte in der verbleibenden Zeit dem Spiel keine Wende mehr geben und mußte sich einen mittelmäßigen Gegner klar geschlagen geben. 

Tore:0:1(42.) u. 0:2 (50.)Stefan Hamann, 0:3(64.) Justin Göhlert
SR: Jochen Schuberth (Rehau)
Zuschauer : 80
Bes. Vorkommnisse: (57.)Max Hecht scheitert mit Foulelfmeter an TW Eckert.

Vereinsspielplan

Laden...