Erstmals in ihrer 51 Jährigen Vereinsgeschichte der Sparte Eisstock (Gründung Sparte Eisstock im Jahr 1972) konnte man für diesen Winter erstmals eine Mixed – Mannschaft (2 Damen/2 Herren) für den Winterspielbetrieb melden.

Der erste Prüfung lies auch nicht lange auf sich warten. Bereits am vergangenen Dienstagabend (17.10.2023) fand in der Eishalle Mitterteich der Kreispokal Mixed des Kreises 601 statt. Die Schützen Josef Siller, Klaus Löw, Gudrun Vogl und Leonie Löw starteten unter 5 Mixed – Mannschaften erstmals in der Vereinsgeschichte an einer Meisterschaft. Mit nur einer Niederlage stelle die Mannschaft ihr ganzes Können unter Beweis und belegte am Ende einen beachtlichen 2. Platz. Kreispokalsieger wurde der ESF Neustadt/WN. Wieder ein toller Erfolg der Sparte Eisstock,

Vereinsspielplan

Laden...