Mit dem gestrigen Sonntag, beendete das Team um Spielertrainer Marc Diener eine Serie von 3 Spielen in 8 Tagen. So musste man sich zunächst gegen die zweite Garde des TSV Bärnau auf heimischen Boden beweisen, ehe es über die SG Griesbach 2/Großkonreuth 2/Mähring 2 am gestrigen Sonntag zum Drittplatzierten ATSV Tirschenreuth II ging.

Die Schwarz-Gelben, wenn auch zuletzt zweimal in blau aufgelaufen, konnten zum Abschluss der Vorrunde alle 3 Partien erfolgreich gestalten. Nach den Kantersiegen gegen den TSV Bärnau II - 11:0 und beim Flutlichtspiel in Mähring gegen die SG 10:0, konnte man gestern den ATSV Tirschenreuth II mit 3:0 besiegen.

Diese 3-Spiele-Serie ging bei keinem Spieler spurlos verrüber, wodurch man speziell in Tirschenreuth dem Team um Kapitän Mark einen gewissen Kräfte- und Konzentrationsverschleiß anmerkte.