(faf) Der erste Heimsieg der Hausherren geht auf Grund der zweiten Halbzeit vollauf in Ordnung. Von Beginn an spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab und beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend so dass sich nur wenige Torchancen auf beiden Seiten boten. Eine davon nutzte Florian Michl zur glücklichen 0:1 Führung. Nach dem Wechsel riskierten die Gelbschwarzen mehr und drückten auf des Gegners Gehäuse und Andreas Reichl konnte seine Farben mit zwei Treffern in Führung bringen. Im weiteren Verlauf versäumten es die Steinmühler den Sack zu zu machen. Die Gäste konnten trotz intensiver Bemühungen die kampfstarke Heimmannschaft nicht mehr entscheidend in Verlegenheit bringen.

Tore: 0:1(13.)Florian Michl,1:1(56.)und2:1(69.)Andreas Reichl
Schiedsrichter: Gunter Ernst ( Selbitz)
Besondere Vorkommnisse: Gelbrot (81.) Benidikt Luber (Schwarzenbach), Gelbrot (87.) Fabian Bilz (SV Steinmühle)