(faf) Trotz tropischer Temperaturen entwickelte sich eine flotte Kreisliga Partie wobei viele Zweikämpfe das Bild bestimmten. Die Gäste kamen durch ein Kopfballtor, im Anschluss an eine Freistoßflanke zum 0:1 durch Jan Eric Fleissner doch Steinmühle konnte nach einem Foul an T. Faltenbacher im Strafraum durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Michael Mark noch in der ersten Hälfte ausgleichen. Im zweiten Abschnitt drückten der starke Aufsteiger die Heimelf in die eigene Hälfte und machte mächtig Druck doch meist war am heimischen Sechzehner Endstation mit den Angriffsbemühungen. Mit zunehmender Spieldauer wurde die Partie ruppiger und es gab viele Unterbrechungen Letztendlich war es eine gerechte Punkteteilung wenngleich die Gäste mehr Spielanteile hatten.

Tore: 0:1(26.)Jan Eric Fleissner, 1:1(39.) Michael Mark (Foulelfmeter)
SR: Reiner Rauh Zedtwitz)