(faf) Von Beginn an ließ die Heimelf keinen Zweifel erkennen dass sie dieses Spiel gewinnen will. Fabian Bilz, der ein unermüdlicher Antreiber war, konnte für seine Farben mit 2 Treffern bereits nach 25 min die Weichen auf Sieg stellen. Als Johannes Wührl kurz vor der Halbzeit auf 3:0 erhöhte war das Spiel gelaufen. Steinmühle schaltete nach der Halbzeit einen Gang zurück wobei sich weiter Chancen gegen die harmlosen Gäste boten. Max Hecht war es vorbehalten mit einem sicher verwandelten Elfmeter das 4:0 zu erzielen. Nach einer kurzen Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft konnten die Gäste den Ehrentreffer markieren doch Mathias Tanner und Max Hecht stellten in der Folge den hochverdienten Sieg sicher der auch in dieser Höhe in Ordnung geht.

Tore: 1:0(9.) und 2:0(24.) Fabian Pilz, 3:0(45.) Johannes Wührl, 4:0(57.) Max Hecht, 4:1(59.) Thomas Nendza, 5:1(70.) Mathias Tanner, 6:1(82.) Max Hecht
SR: Andreas Kink (Neustadt a.d. Waldnaab)